Startseite
Alles Theater Hönigtal
 

 

Presseinformation

Ein Baum muß her
Herr Markus spendet für einen guten Zweck

"ALLES THEATER" ...

... spielt am Montag, 20.12.2010,um 18.00 Uhr im Turnsaal der Volksschule St. Peter, Thomas-Arbeiter-Gasse 4 die beiden Stücke "Ein Baum muss her" und "Herr Markus spendet für einen guten Zweck".

Im Stück "Ein Baum muss her" entschließt sich ein älteres Ehepaar doch noch einen Weihnachtsbaum anzuschaffen und das Publikum wird Zeuge mit welchen Überraschungen das Paar zu kämpfen hat. In "Herr Markus spendet für einen guten Zweck" hat Herr Markus eine rettende Idee wie er etwas Gutes tun kann, ohne Geld zu spenden.

Insgesamt ein Laien-Theater der ganz anderen Art, denn hier spielen Volksschulkinder für Kinder!

Wer neugierig ist, was die kleinen Schauspieler an schauspielerischem Talent mitbringen, der ist natürlich herzlich willkommen!

Eintritt: freiwillige Spende.

 

 

 

 
KontaktImpressum